
Rückmeldung
Rückmeldung fürs Sommersemester: 10. Januar bis 31. Januar
Rückmeldung fürs Wintersemester: 10. Juni bis 30. Juni.
Die Rückmeldung muss persönlich im Studiensekretariat abgegeben werden.
Die Rückmeldung erfolgt zu den genannten Terminen und ist nur möglich, wenn alle erforderlichen Unterlagen im Studiensekretariat vorgelegt werden:
• Rückmeldebogen
• gegebenenfalls Einzahlungsquittung für Zweitstudium bzw. Einzahlungsquittung für internationale Studierende
• Studienbuch und Studienausweis
• Einzahlungsquittung für Verwaltungskostenbeitrag
• Einzahlungsquittung für Studierendenwerksbeitrag
Nachfristen
Nachfristen sind gebührenpflichtig und im Studiensekretariat
zu beantragen. Wird die Nachfrist nicht beantragt oder nicht
genehmigt, so erfolgt die Exmatrikulation.
Kontakt
-
Studiensekretariat
- Name
- Anette Pradl
- Telefon
- 0721-926-5224
- Fax
- 0721-926-5225
- anette.pradl@kunstakademie-karlsruhe.de
- Name
- Katalin Várallyai
- Telefon
- 0721-926-5227
- katalin.varallyai@kunstakademie-karlsruhe.de
- Sprechzeiten
- Montag bis Freitag 10:00 – 12:00